Die Qualitätsinitiative „Deutsche Fliese“ spricht über die Vorzüge der Fliesen

 

Zieht alle Blicke auf sich und ist sympathisch: Die Anzeigenkampagne der heimischen Fliesenhersteller

Die Qualitätsinitiative „Deutsche Fliese“ wurde von den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes Keramische Fliesen e.V. ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, die Schönheit sowie die zahlreichen Vorteile der qualitativ hochwertigen Fliesen aus deutscher Prokuktion einer großen Zahl von Endverbrauchern, aber auch Architekten und Planern bekannt zu machen.

Die Qualitätsinitiative „Deutsche Fliese“ informiert über verschiedenste Print- und Onlinemedien produkt- und herstellerneutral über

  • die zahlreichen funktionalen Vorzüge der keramischen Fliese – von der Wohngesundheit über die Pflege und Reinigungsfreundlichkeit bis hin zu ihrer Eigenung als idealer Bodenbelag auf der Fußbodenheizung, die in dieser
  • Kombination kein anderes Belagsmaterial bieten kann.

Brancheninitiative zur Positionierung der Fliese gegenüber den Konkurrenzbelägen an Wand und Boden

Der Fachverband Fliesen und Naturstein im ZDB unterstützt als Berufsorganisation des deutschen Fliesenlegerhandwerks die Initiative. Zudem unterstützen zahlreiche Unternehmen des deutschen Fliesenfachhandels die Qualitätsinitiatve  „Deutsche Fliese“ als Kampagnen- oder Premium-Partner.

Rundum empfehlenswert: Markenfliesen aus Deutschland

Neben einem breit gefächerten Sortiment, in dem sich für jede erdenkliche Anwendung, für jeden persönlichen Geschmack die richtige Fliese findet, haben Markenfliesen aus Deutschland jede Menge zu bieten:

  • Fliesen aus deutscher Produktion sind hervorragend in Design und Qualität
  • Deutsche Fliesen eignen sich für alle Wohnbereiche und jeden Wohnstil
  • Fliesen „made in Germany“ sind umweltfreundlich und baubiologisch empfehlenswert