Fliesen-Center Erwin Franken GmbH & Co KG

premium-parton-icon

<< ZURÜCK ZUR ERGEBNISLISTE/SUCHE

Seit über 50 Jahren ist unsere Firma eines der führenden Unternehmen im Remscheider Fliesenhandwerk.

Eine ausgewogene Mischung aus Tradition und Moderne, die Kundennähe und unser Fachwissen bilden die Grundlage unseres Erfolgs.

Bereits in der dritten Generation sorgen wir in vielen Lebensbereichen für wertbeständige Wand- und Bodenbeläge aus keramischen Fliesen und Naturstein.

Seit der Gründung im Jahr 1960 stellen wir uns als Familienunternehmen dem ständigen Wandel der privaten und gewerblichen Anforderungen in Bezug auf Sortiment und Service.

In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt unseres Unternehmens noch in der Verlegung, schnell jedoch entwickelte sich das Geschäft auch zur Anlaufstelle für
andere Fliesenleger, so dass der Handel bei uns immer mehr an Bedeutung gewann.

Mit Hilfe unserer vielseitigen Ausstellung sowie eines umfangreichen Serviceangebotes konnten wir uns in den vergangenen 50 Jahren erfolgreich bei allen Kundengruppen positionieren und somit von der auf dem Markt gegenwärtigen Konkurrenz abzuheben.

Mit einer breitgefächerten Produktpalette von führenden nationalen und internationalen Keramik- und Baustoffherstellern wie u.a. Villeroy & Boch, Deutsche Steinzeug AG, Steuler, Venis/Porcelanosa, Casa Dolce Casa,
Emil Ceramica sowie PCI, Ardex, Schlüter Systems uvm. decken wir die
individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft weitestgehend ab.

Unsere bisherige Firmenentwicklung verdanken wir jedoch nicht nur unserem
Einsatz und unserer Sortimentsvielfalt, sondern vor allem Ihnen, verehrte Stammkunden, Handwerker, Endverbraucher und Freunde.

Wir sagen DANKE und hoffen auf eine weiterhin positive und zufriedenstellende Zusammenarbeit.

Ihr Fliesen-Center Team

PicsArt_1345638630303.jpg 9 Jahren ago
Showing 1 result